HomeSchülerKlassenfahrtenKlassenfahrt der Klassen 8.1, 8.2 und 8.3

Klassenfahrt der Klassen 8.1, 8.2 und 8.3

Am Montag, den 21.09.2015 sind wir, die achten Klassen, ins Jugend- und Sporthotel „Euroville“ nach Naumburg gefahren. Dort wartete eine erlebnisreiche und abenteuerliche Woche mit vielen Aktivitäten und Ausflüge auf uns.

Wir wanderten viel, wodurch wir die Gegend am besten kennen lernen konnten. Im laufe der Woche ging es zum Freizeitbad „Bulana“ , in den Kletterwald, auf die Rudelsburg mit anschließender Bootsfahrt, aber auch eine Stadtführung und eine Dombesichtigung waren dabei. Im Hotel selbst nutzten wir viele Sportmöglichkeiten und Abendveranstaltungen, wie z.B. eine Disco, einen Lagerfeuerabend, Bowling und einen DVD-Abend. Dies bereitete uns großen Spaß. Leider ging es für uns am Freitag, dem 25.09.2015 nach dem letzten gemeinsamen Frühstück schließlich wieder zurück nach Hause.

Doch diese schöne Woche werden wir alle so schnell nicht  vergessen.

Und es hat sicherlich den Zusammenhalt unserer Klassen weiter gestärkt.                     weitere Fotos

Über 11000 Fotos . . .

Über 30 Lernkurse . . .

Go to top