HomeSchulprofilSonstigesWeihnachtsball

Weihnachtsball

!! Wichtiger Hinweis: Es gibt noch einige frei verkäufliche Restkarten !!

!! Diese werden auch zu den unten angegebenen Zeiten verkauft !!

 

Weihnachtsball Roman-Herzog-Gymnasium Schmölln
Kartenverkauf startet am 1.Dezember

Die heiße Phase beginnt. Wie angekündigt kommen hier die Einzelheiten zum Kartenverkauf für den diesjährigen Weihnachtsball. Noch einmal zur Erinnerung:

27.12.2016 Ostthüringenhalle in Schmölln,
Beginn 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

Die Eintrittskarten können auf unserer Home-Page – www.foerderverein-rhg.de – ab dem 1. Dezember 17.00 Uhr bestellt werden. Pro Person können bis zu 4 Karten bestellt werden. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge nach Eingang bearbeitet. Im Anschluss erhält jeder eine Nachricht als Bestätigung. Die bestellten Eintrittskarten können dann an zwei Terminen im Schulteil Schlossstraße gegen Barzahlung (keine Überweisungen oder Kartenzahlungen) abgeholt werden, der Kartenpreis beträgt 15 EURO je Karte. Abholtermine sind:

23.12.16 zwischen 15 und 17 Uhr
27.12.16 zwischen 10 und 12 Uhr.

 

Bitte unbedingt als Nachweis die Bestätigung mitbringen (ausgedruckt, auf Smartphone oder Tablet geht auch).

An der Abendkasse gibt es grundsätzlich keine Möglichkeit, bestellte Karten abzuholen. Es werden lediglich noch vorhandene Restkarten verkauft.

Über 11000 Fotos . . .

Über 30 Lernkurse . . .

Go to top