sideBar



HomeSchulprofilSonstigesWeihnachtsball 2013

Weihnachtsball 2013

Am 27. Dezember 2013 fand wie jedes Jahr der traditionelle Weihnachtsball unserer Schule statt. Über 600 Gäste haben sich am abwechslungsreichen, unterhaltsamen Programm erfreut und selbstverständlich auch das Tanzbein geschwungen. 

Eingeläutet wurde der Abend mit dem Eröffnungswalzer, gefolgt von der Polka des Jugendclubs der Tanzschule Schaller. Weiterhin wurde unter dem Motto des Abends "Tänze im Wandel der Zeit" die Wechselshow der Rock'n'Roll Road Runners sowie "Blues Brothers" , angelehnt an den gleichnamigen Film, aufgeführt. Der letzte Auftritt, nämlich der Boogie, gehörte unseren 12'ern.

Bis 1 Uhr morgens wurde anschließend bei Musik der Coco-Band weiter gefeiert und getanzt. An dieser Stelle möchten wir uns bei jenen bedanken, die die umfangreiche Organisation übernahmen sowie bei allen Tänzern, die das Programm bereicherten. Des Weiteren gilt unser Dank den Sponsoren, welche die Preise für die Verlosung stifteten.

Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Über 11000 Fotos . . .

Über 30 Lernkurse . . .

Go to top