HomeSchulprofilSonstigesSchülerfirma

Schülerfirma

Liebe Schüler,

wir sind Moritz Dallmann und Paul Hupfer und sind seit dem Schuljahr 2017/2018 die Leiter der Happy Learning Company.

 

Doch wer und was sind wir überhaupt?

Die Happy Learning Company ist eine seit 1999 bestehende Nachhilfefirma. Wir bieten Hilfe in allen Fächern an und sind dafür da, den Schülern zu besseren Noten zu verhelfen.

Wir haben tolle Lehrer und haben schon vielen Schülern zu besseren Noten im mündlichen und schriftlichen Bereich verholfen.

Bei uns ist jeder Unterricht gut strukturiert, unterrichtsorientiert und macht zudem noch sehr Spaß.

Wenn ihr gut in der Schule seid und Interesse daran habt, den Stoff zu wiederholen, anderen zu helfen und noch ein bisschen Geld zu verdienen, dann werdet bei uns Lehrer.

Auch wenn ihr Nachhilfe benötigt, meldet euch. Dabei ist Ort, Zeit und Tag variabel.

Wir sind erreichbar über Facebook und E-Mail.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Team der Happy Learning Company

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Werbespot.WMV)Werbespot.WMV9857 Kb

Über 11000 Fotos . . .

Über 30 Lernkurse . . .

Go to top