HomeSchülerWandertageWeihnachtsfeier der Klasse 9.1

Weihnachtsfeier der Klasse 9.1

Am 21.12.2016 machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Gera. Vom Bahnhof aus sind wir dann zum City Bowling Gera gelaufen. Dort ging es dann richtig rund. Wir bowlten bis zum umfallen von 15.00 Uhr- 17.15 Uhr. Man sah Strikes, Spares und auch Gutter. Aber alles in allem war das bowlen sehr lustig. Nachdem wir dann fertig mit spielen waren gingen wir auf den Geraer Weihnachtsmarkt. Manche kauften Weihnachtsgeschenke, andere aßen einfach nur Quarkbällchen oder Schokofrüchte. Bei diesen Düften konnte man auch nicht widerstehen. Bis halb 7 hatten wir Zeit um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Um 19.00 Uhr fuhren wir wieder nach Hause. Ein großes Dankeschön an die beiden Mütter, die das alles organisiert haben ohne sie hätten wir niemals eine so schöne Weihnachtsfeier gehabt.

Über 11000 Fotos . . .

Über 30 Lernkurse . . .

Go to top